Sie sind im News-Archiv der ZeitenSchrift gelandet.
Aktuelle Beiträge finden Sie im Bereich Aktuell.
"Gute oder schlechte Launen verändern die Art und Weise, wie unser visueller Cortex funktioniert und wie wir sehen. Im speziellen zeigt unsere Studie, dass, wenn man guter Laune ist, der visuelle Cortex mehr Informationen aufnimmt, während eine schlechte Gemütslage einen fokussierten Tunnelblick erzeugt. In guter Stimmung scheinen Menschen eine größere Anzahl von Objekten in ihrer Umgebung wahrzunehmen. Bildlich gesprochen vergrößert gute Laune also das Fenster, aus dem heraus wir unsere Welt betrachten. Das Gute an diesem Umstand ist, dass wir Dinge aus einer weiteren, globalen oder integrativeren Perspektive betrachten können.“ Professor Adam Anderson von der University of Toronto in der Juni 2009 Ausgabe des Fachmagazins "Journal of Neuroscience".
(Der visuelle Cortex (auch Sehrinde) ist derjenige Teil der Großhirnrinde, der zum visuellen System zählt, welches wiederum die visuelle Wahrnehmung ermöglicht.)
Unabhängiger und unerschrockener Journalismus, wie ihn die ZeitenSchrift bietet, ist wichtiger denn je. Wir können unsere Aufgabe indes nur erfüllen, wenn das Magazin von möglichst vielen Menschen gelesen wird. Mit unserem verbilligten Heftangebot soll die ZeitenSchrift weiterhin so erschwinglich wie möglich bleiben. Womit wir nämlich heute konfrontiert sind, ist die minutiöse Umsetzung eines Masterplans, der uns in die totalüberwachte und digitalisierte Welt des „Great Reset“ führen soll. Wollen Sie mithelfen, damit viele Leute unabhängig und fundiert informiert werden?
Dann können Sie von den zwanzig Ausgaben der Nummern 102-121 bis auf Weiteres drei Exemplare für den Preis von zwei bestellen, zzgl. Porto. Das gilt selbstverständlich auch für entsprechend vielfache Mengen (z.Bsp. 9 Stück bestellen und nur 6 bezahlen). Dabei können Sie frei wählen, welche und wie viele Exemplare der Ausgaben Sie zu einem "3 für 2"-Paket zusammenstellen wollen.
>> Bestellen Sie Ihre Exemplare gleich hier!
Herzlichen Dank, wenn auch Sie diese wichtigen Informationen verbreiten und zu "Verteidiger des gesunden Menschenverstands" werden.