Sie sind im News-Archiv der ZeitenSchrift gelandet.
Aktuelle Beiträge finden Sie im Bereich Aktuell.
Nun ist es auch offiziell bewiesen, was wir vor einem halben Jahr in der ZeitenSchrift publiziert hatten (vgl. ZS 30, Seite 46): Yigal Amir, der angebliche Mörder des israelischen Ministerpräsidenten Yitzhack Rabin kann diesen gar nicht erschossen haben. Dies geht aus internen Polizeidokumenten hervor, welche erst jetzt an die Öffentlichkeit gelangten. Unabhängig voneinander hatten zwei Experten der israelischen Polizei kurz nach dem Attentat die Hände Amirs auf Schmauch- und Metallspuren untersucht, welche immer nachweisbar sind, wenn scharf geschossen wird. Die Forensik-Spezialisten hielten beide in ihren Rapports fest, daß man nicht die geringsten Rückstände von Metall gefunden habe.
Somit kann Yigal Amir keine tödlichen Kugeln abgefeuert haben. Er hat bloss wirkungslose Schreckschüsse abgegeben, wie der israelische Journalist Barry Chamish schon lange postuliert hatte. Solche Munition hinterlässt nämlich kaum Schmauchspuren und überhaupt keine Metallrückstände.

Wie wichtig ist Ihnen ein Leben in Bewegung? Für alle, die ihr aktives und selbstbestimmtes Leben bis ins hohe Alter pflegen möchten, ist ein robustes Skelett unverzichtbar. Unser neues Knochenstark ist die Antwort auf die Frage, wie Sie Ihren Bewegungsapparat natürlich und synergistisch stärken – in bester Qualität, zur gezielten Unterstützung Ihrer Vitalität!
Die einzigartige, rein pflanzliche Rezeptur von Knochenstark setzt auf die Kraft der Synergie: Reines Meeres-Kalzium und wichtige Mineralstoffe wirken im Verbund mit den entscheidenden Vitaminen D3 und K2. Geben Sie Ihrem Bewegungsapparat die gezielte Unterstützung, die er braucht, um robust, widerstandsfähig und langlebig zu sein.
► Profitieren Sie jetzt bis zum 31. Dezember von 20 Prozent Spezialrabatt! ✵ mehr erfahren | zum Produkt