Sie sind im News-Archiv der ZeitenSchrift gelandet.
Aktuelle Beiträge finden Sie im Bereich Aktuell.
Wenn Sie Probleme im Mundbereich haben, setzten Sie 6 Tropfen MMS mit 6 Tropfen Activator in einem Glas an. Füllen Sie nach drei Minuten 1-2dl Wasser ein und spülen Sie den Mund ca. eine Minute lang damit. Anschliessend können Sie das MMS ausspucken. Wiederholen Sie dies solange, bis sich Ihr Problem behoben hat. Machen Sie dies, wenn nötig, nach jeder Mahlzeit. (Vor allem bei Beschwerden mit Zahnprotesen, da sich Essensreste bzw. Bakterien unter den Protesen ansammeln können.)
Bei Hautproblemen hat es sich bewährt, 20 Tropfen MMS und 20 Tropfen (bzw. 100) Activator in eine Sprühflasche mit Wasser (ca. 60ml) zu geben und die betroffene Hautstelle mehrmals täglich einzusprühen.
Bitte bedenken Sie immer, MMS ist ein Oxidant, vergleichbar mit Ozon und sollte stets mit Bedacht und Vorsicht eingesetzt werden. Einen sehr kranken und angeschlagenen Körper kann es stark belasten und schwächen, wenn er mit einer solchen Menge von freien Radikalen konfrontiert wird. Beginnen Sie daher stets mit einer tiefen Dosis und hören Sie auf Ihren Körper.
Neueren Erkenntnissen zufolge ist es ratsam, über den Tag verteilt kleinere Dosen anzuwenden, als einmal eine 'Mega-Dosis'.
Nehmen Sie OPC und MMS nicht am gleichen Tag ein. OPC ist ein starkes Antioxidans, MMS (Chlordioxid) hingegen ein starkes Oxidans, weshalb es den Körper sehr effektiv von Erregern befreien kann. Diese beiden Stoffe könnten ihre Wirkung gegenseitig neutralisieren.
Wünschen Sie sich neuen Schub für Ihre erschöpften Zellkraftwerke? Und leiden Sie ab und zu oder dauernd an den folgenden Symptomen:
Schmerz- und Erschöpfungszustände, Kopfschmerzen oder Migräne, Nervenschmerzen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Kreislaufprobleme, Schwindel, Blutdruckschwankungen, Konzentrationsstörungen oder Brain Fog?
Bei all diesen Beschwerden – die auch bei Long Covid und nach der Corona-Impfung auftreten können, spielen unsere Zellkraftwerke – die Mitochondrien – eine zentrale Rolle. Auch Elektrosmog, Bewegungsmangel, eine ungesunde Ernährung, Stress, Umweltgifte oder die vielen Covid-Varianten, die diesen Sommer unterwegs waren, setzen den Mitochondrien zu und schwächen unsere Lebenskraft.
Stärken Sie nun rechtzeitig vor der eintretenden kalten Jahreszeit Ihre Mitochondrien, denn diese sind die wichtigste Energiequelle für unsere Zellen.
► Profitieren Sie daher noch bis zum 24. September von 20% Spezial-Rabatt! ✵ mehr erfahren oder Produkte hier ansehen