31.05.2021

Es geht um die Freiheit der Schweiz!

Freiheit ist die unerlässliche Voraussetzung für das Glück des Menschen! Doch die Freiheit und die Demokratie sind in Gefahr. Sie werden bedroht von einer immer engeren Verflechtung von Staat und Konzernen. So wurde die Corona-Krise ermöglicht und so entstand auch das gefährliche PMT-Gesetz. Staat und Konzerne misstrauen dem Bürger, sehen die Bevölkerung als Gefahr und wollen immer mehr Kontrolle. Doch es besteht noch Hoffnung! Das Schweizer Stimmvolk hat es am 13. Juni in der Hand, endlich ein Zeichen zu setzen und für die Freiheit unseres Landes einzustehen.

Nein zu Covid-19-Gesetz und Polizeiwillkür!

„Die aktuellen medizinischen Vollmachten sind ein großer Rückschritt hin zu diktatorischem Faschismus und Genozid. Das Diktat von Regierungen verbunden mit medizinischen Interventionen untergraben nicht nur unsere Würde, sondern auch unsere Freiheitsrechte.“

Die in New York lebende Bürgerrechtlerin Vera Sharav hat als Kind den Holocaust überlebt. Deshalb erinnert sie die rücksichtslose Covid-19-Politik, wie sie in den meisten Ländern der Welt umgesetzt wird, fatal an die Schrecken des Dritten Reichs: „Ich habe am eigenen Leib die Konsequenzen erfahren, wenn man als „Verbreiter“ von Krankheiten stigmatisiert wird. Die Nazi-Propaganda benutzte die Angst vor Epidemien, um die Juden als Ansteckungsrisiko und als eine Gefahr für die öffentliche Gesundheit zu dämonisieren.“

Die streitbare 87-Jährige, deren Vater in einem Vernichtungslager umgekommen war, warnt uns Nachgeborene mit Blick auf die Stigmatisierung von Nichtgeimpften und den drohenden Corona-Impfzwang: „Das Nazi-Regime hatte die moralischen Normen systematisch ausgemerzt. Man formte den ärztlichen Berufsstand und die medizinischen Institutionen auf radikale Weise um, genau wie es jetzt geschieht. Die Nazis zerstörten das soziale Gewissen im Namen der ‚öffentlichen Gesundheit‘, bis schließlich der auf das Wohl des Einzelnen gerichtete ärztliche Fokus ersetzt wurde durch eine Gesundheitspolitik, die vom Gedankengut der Eugenik geprägt war.“

Es ist höchste Zeit, den Anfängen zu wehren, findet Vera Sharav: „Angst und Propaganda waren die psychologischen Waffen der Nazis, um letztlich ein auf Genozid ausgerichtetes Regime zu errichten. Und heute beginnen immer mehr Leute zu verstehen, warum sich das deutsche Volk nicht dagegen auflehnte. Angst hatte es davon abgehalten, das Richtige zu tun.“

Gerade in der Schweiz haben wir es noch in der Hand, heute das Richtige zu tun – für uns und unsere Kinder. Denn auch hierzulande will sich die Landesregierung weitreichende Notstandsvollmachten aneignen, die einer Diktatur gut zu Gesicht stehen würden, nicht aber einer Demokratie. Am 13. Juni kann das Schweizer Volk dies mit einem Nein zu den zwei Gesetzesverlagen „Covid-19-Gesetz“ und „Bundesgesetz über polizeiliche Maßnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus“ verhindern. Mit dem neuen Polizei-Gesetz können neben Islamisten neu auch unliebsame Politiker, Journalisten, Staatskritiker, Klimaaktivisten und sogar Kinder ab 12 Jahren als Terroristen gelten. Wollen wir das wirklich?

Aus diesem Grund finden Sie nachfolgend einige Videos, die mündige Bürger unserer Ansicht nach brauchen, um so wichtige politische Entscheidungen treffen zu können. Unseren Lesern außerhalb der Schweiz mögen die darin enthaltenen Informationen sowohl die Augen öffnen als vielleicht sogar auch dazu inspirieren, in ihren Ländern gemeinsam für das Recht auf Volksabstimmungen zu kämpfen.Videos


Covid-19-Gesetz und PMT
Der Jurist Nicolas A. Rimoldi erklärt an der Pressekonferenz der Verfassungsfreunde, was es mit dem Covid-Gesetz und dem PMT-Gesetz auf sich hat und was uns erwartet, sollte es an der Urne nicht abgelehnt werden.


Wie ist das Covid-Gesetz eigentlich entstanden?
Am 13. Juni entscheiden die Schweizer Stimmbürger über das Covid-Gesetz.


Das Covid-Gesetz ist gültig bis 2031!
Verschärfungen des Gesetzes sind für die nächsten 10 Jahre möglich! Michael Bubendorf kritisiert die alternativlose Politik des Bundesrates. Es gilt die Geschädigten zu entschädigen. Dafür braucht es kein gefährliches Gesetz, welches unsere Grundrechte einschränkt.


Höhepunkte: SRF Arena zum Covid-Gesetz
Gegner und Befürworter haben ihre Argumente den Schweizer Stimmbürger vorgestellt und debattierten am 28. Mai 2021 in der SRF «Abstimmungs-Arena» zum Covid-19-Gesetz. Michael Bubendorf, Mediensprecher der Verfassungsfreunde und Bundesrat Alain Berset waren sich jedoch uneinig darüber, worüber wirklich abgestimmt wird.


Das Covid-Gesetz beendet die freie Schweiz, wie wir sie kennen. Informieren Sie sich deshalb auf der Webseite www.covidgesetz-nein.ch, warum das Gesetz am 13. Juni an der Urne unbedingt abzulehnen ist.

 

Über 60 Rechtsgelehrte warnen vor dem gefährlichen Polizeistaat-Gesetz!
Die Schweiz würde nicht einmal mehr die Menschenrechte wahren, falls dieses Gesetz angenommen wird, wie die UNO bereits warnte. Das Gesetz über polizeiliche Maßnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus ist gefährlich und unnötig. Freiheit ist die unerlässliche Voraussetzung für das Glück des Menschen. Doch die Freiheit und die Demokratie sind in Gefahr. Sie werden bedroht von einer immer engeren Verflechtung von Staat und Konzernen. Staat und Konzerne misstrauen dem Bürger, sehen die Bevölkerung als Gefahr und wollen immer mehr Kontrolle. Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten und haben große Herausforderungen zu meistern. Die Schweiz braucht Freunde. Schützen wir zusammen die Freiheit unserer Schweiz!


Interview mit Prof. Nils Melzer
Der Schweizer Rechtswissenschaftler und Diplomat Nils Melzer ist seit 2016 UNO-Sonderberichterstatter für Folter. Er gilt als einer der profiliertesten Kenner in den Bereichen staatliche Unterdrückung und staatlich gelenkte, psychische Repression. Im Gespräch mit den Verfassungsfreunden nimmt er zum neuen Polizeimassnahmen-Gesetz (PMT) Stellung.


Stimmen Sie deshalb am 13. Juni NEIN wenn es um das PMT-Gesetz geht! Weitere Fakten zum PMT-Gesetz finden Sie hier: verfassungsfreunde.ch/pmt-nein

Bitte teilen Sie diesen Artikel mit möglichst vielen Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen und Nachbarn. Am 13. Juni wird über die Freiheit der Schweizer Bevölkerung abgestimmt, doch die Mainstream Medien verschweigen die wahre Faktenlage und Brisanz der Abstimmung größtenteils.

Veröffentlicht in den Kategorien Politik • Gesellschaft