Gleichstrom versus Wechselstrom

Elektrizität: Der Unterschied zwischen gepulstem Gleichstrom und technischem Wechselstrom. Die natürliche Mikrowelle der Sonne basiert auf gepulstem Gleichstrom, die technisch erzeugte Mikrowelle auf Wechselstrom.

Gleichstrom

Eine natürliche Energiewelle gleicht schematisch gesehen dem Mäander eines Flusses oder einer Sinuskurve. Dabei findet keine Umpolung statt. Die Energie fließt ohne Unterbruch von (+) nach (-), vom Männlichen zum Weiblichen. Dies ermöglicht, daß eine ‚weibliche' Gegenwelle gleichzeitig zurückfließen kann, an deren Kreuzungspunkten Vermehrung entstehen kann.

Es gibt sowohl eine positive wie auch eine negative Polarität, die miteinander ausgeglichen sind. Deshalb lehrt Dr. Hans U. Hertel, natürliche Polarität bedeute Harmonie. Yin und Yang, Geist und Materie sind in Harmonie. Denn der männliche (+) Energiewirbel geht in die Verdichtung (Materie), der weibliche (-) Energiewirbel in die Vergeistigung. Der gepulste natürliche Gleichstrom kennt weder Umpolung noch Reibungswärme. Es entstehen Gleichstromfelder, die Energie aufbauen; ihr Wirkungsgrad ist größer als 100 Prozent, was eine Vermehrung bedeutet. Gleichstrom basiert auf dem Prinzip der Implosion, Reibungswärme (Entropie/Abfall) gibt es nicht. Er steuert die Lebensprozesse, erhält das Leben und baut immer neue Strukturen auf.

Wechselstrom

Beim Wechselstrom existiert keine harmonisch fortlaufende Energiewelle. Sie wird ständig ‚umgeknickt' oder umgepolt. Weil die Polaritäten ständig wechseln, kann sich keine gegenläufige Energiewelle aufbauen. Von Harmonie zwischen Yin und Yang kann keine Rede sein, weil der weibliche (geistige) Anteil der Energie fehlt. Die Energie verläuft nur auf dem Pfad der Verdichtung. Es gibt keine positiv und negativ geladene, gegenläufige Wellen, die sich kreuzen könnten. Deshalb entsteht auch keine Vermehrung. Ein Mann kann alleine ja auch kein Kind erschaffen.

Die durch ständige Umpolung entstandenen Wechselstromfelder führen zu einem Energieverlust (Entropie). Der Wirkungsgrad ist folglich geringer als hundert Prozent. Gemäß den thermodynamischen Gesetzen soll Energievermehrung unmöglich sein, weshalb die orthodoxe Wissenschaft die Existenz eines Perpetuum mobile verneint. Die Natur jedoch ist nichts anderes! Wechselstrom basiert auf dem Prinzip der Explosion und generiert Reibungswärme. Er stört die Lebensfunktionen und zerstört die vom Leben aufgebauten Strukturen.

Das gesündeste Kunstlicht ist deshalb jenes Licht, das von normalen Glühbirnen stammt, die mit gepulstem Gleichstrom betrieben werden. Es gibt einen einfachen Adapter, der normale Glühdraht-Birnen im Handumdrehen zu einer Gleichstromlichtquelle macht.