🌟 Ein Abo bestellen, unabhängigen Journalismus unterstützen & ein Gratis-Heft erhalten → zum Abo 🌟

Neue Weltordnung: Welchen Kurs nimmt die Zukunft?

Die Baumeister der Zukunft werkeln an der "Globalisierung" der Erde. Ziel: Die "Neue Weltordnung" mit einer zentralisierten Weltregierung. Gleichzeitig verkünden esoterische Kreise das Herannahen eines "Goldenen Zeitalters des Glaubens". Was wird nun Wirklichkeit? Und sind sich die beiden Entwürfen wirklich spinnefeind?

Bild

Listen-Bild

Inhalte

Die ‚schwarze‘ Neue Weltordnung

Diese Leitsätze sind uralt. Sie stammen vom vor 2‘500 Jahren verstorbenen chinesischen Menschenverächter Sun-Tsu. Noch heute aber erweisen sie sich als raffiniert und tauglich für alle jene, die nur an ihr eigenes Wohl denken und für dieses buchstäblich über Leichen gehen.

Die ‚Neue Weltordnung‘ soll nach dem Wollen ihrer Schöpfer aus einer Zwei-Klassen-Gesellschaft bestehen, wobei die Unterschicht lediglich dazu da ist, das Leben der Oberschicht angenehm zu gestalten. Sie soll Manipuliermasse sein, die mittels verschiedener Techniken soweit ferngesteuert wird, als möglich. Praktiken wie das Klonen von Arbeitsmenschen oder Gehirnimplantate zur Steuerung und Überwachung des Denkens und Tuns werden mit diesem Ziel seit längerem erprobt. Natürlich muss die Unterschicht noch extrem dezimiert werden, da sie heutzutage – nach der Ansicht jener ‚Herren‘ – nur unnütze oder mithin gar gefährliche ‚Esser‘ darstellen. Bürgerkriege mit vielen Opfern unter der Zivilbevölkerung, Hunger und (teilweise künstlich verbreitete) Seuchen helfen dabei schon heute. Geheime Sterilisationen werden in Drittweltländern seit längerem durchgeführt. Die Unterschicht soll über keinerlei Besitz verfügen, sondern stetig im ‚Schweiße ihres Angesichts‘ arbeiten müssen, um nur die notwendigsten Bedürfnisse zum Überleben stillen zu können. Derweil bereitet sich die Oberschicht darauf vor, sich in den – wie sie glauben – letzten verbleibenden Jahrzehnten oder Jahrhunderten der Bewohnbarkeit der Erde ein möglichst feudales, komfortables Leben zu machen, und gleichzeitig die Möglichkeiten der Auswanderung auf einen anderen ‚Stern‘ auszukundschaften. Die ‚dumpfen Massen‘ wird man dannzumal natürlich auf Erden zurücklassen wie auf einem Schiff, das leck ist und dessen Abtauchen nur noch eine Frage der Zeit ist.

Die Zerstörung der Werte und Strukturen

Zu den Schritten, die eine solche ‚Neue Weltordnung‘ einleiten sollen, gehört,

• die Bedeutung der Familie und die Wertschätzung ihres erzieherischen Zwecks zu zerstören;

• die Könige zu stürzen und durch käufliche, wankelmütige Politiker zu ersetzen (mit dem Hintergedanken, dass es genügt, ein Volk eine gewisse Zeit der Selbstregierung zu überlassen, um sein Niveau in allen Bereichen zu senken);

• die Verarmung des Bauernstandes und die Übernahme des Nahrungsmonopols durch die Großindustrie voranzutreiben;

• die erfolgreiche Verschuldung der Staaten durch Kriege – und ihr darauf folgendes Ausbluten durch die endlosen Zinszahlungen für die erhobenen Anleihen;

• die Verwendung der Massenmedien zur Aufhetzung niederer Leidenschaften, zur Verleumdung Missliebiger und zur gleichzeitigen Manipulation größter Bevölkerungsmassen; • die Verweichlichung der Massen durch die Förderung einer stark hedonistischen, also lustbetonten, egoistischen Lebensweise;

• die ‚Vermaterialisierung der Wissenschaft‘; das Propagieren von Irrlehren wie dem Darwinismus und dem Marxismus;

• die Schwächung der Religionen und des Glaubens der Menschen im allgemeinen; statt dessen sollen sie mehr oder weniger bewusst zu rein materialistischen Atheisten werden, deren Aufmerksamkeit stetig nur der eigenen Bereicherung und dem eigenen Fortkommen dient;

• das Lächerlich machen von Religionsführern wie dem Papst;

• die Manipulation der Menschen über u.a. schwarzmagische Praktiken mit dem Ziel ihrer Gedankenkontrolle;

• die Etablierung eines undurchsichtigen, aber stark hierarchischen Netzes von Geheimbünden und Logen, in welche die wichtigsten Politiker, Behördenvertreter etc. gelockt werden, und die das Ziel haben, sowohl Kontrolle über diese Mitglieder und ihr Handeln im ‚täglichen Leben‘ auszuüben, wie auch ihnen die anzustrebenden Ziele vorzugeben.

WERBUNG
WILL NOT BE SHOWN IN THE FINAL DESIGN

Rechnung ohne Gott gemacht

Es ist Ihnen überlassen, zu entscheiden, wie weit der Plan der Architekten der ‚Neuen Weltordnung‘ schon Wirklichkeit geworden ist. Was bestimmt nicht in ihren Plänen lag, war, dass es mehr und mehr mutige Menschen gibt, die ihre geheimen und finsteren Absichten ans Licht des Tages bringen – in Büchern, in Zeitschriften, auf dem Internet. Gewiss, die Sachen sind mit Vorsicht zu lesen, weil die Phantasie mit manchen Autoren etwas durchgebrannt ist. Dass jedoch heute auf der Erde Vorgänge geschehen, die den Interessen der überwiegenden Mehrheit der Menschen diametral entgegengesetzt sind, lässt sich nicht leugnen. Ein paar neunmalkluge Leute haben es sich offensichtlich in den Kopf gesetzt, jetzt, an der Schwelle zu einem neuen Goldenen Zeitalter, die Erde in ein Jammertal zu verwandeln, wie sie es nicht einmal zur schwärzesten Zeit des Kali-Yuga1 war.

Footer

Teaser-Artikel

Fussnoten

Stichworte

Kategorien

Haupt

Produkte