Immer wieder müssen Kanada und die USA ihre Diplomaten aus gesundheitlichen Gründen aus gewissen Ländern abziehen. Einiges deutet daraufhin, dass die Diplomaten einem Angriff mittels elektromagnetischer Strahlung ausgesetzt waren.

Wird elektromagnetische Strahlung gezielt dazu eingesetzt, Diplomaten krank zu machen?
In Moskau während des Kalten Krieges, in Kuba und zuletzt in China: Immer wieder müssen Kanada und die USA die dort stationierten Diplomaten und ihre Familien in ihre Heimatländer zurückbringen, weil sie plötzlich unter Tinnitus, Angstzuständen, ständigen Kopfschmerzattacken, Schlafstörungen oder kognitiven Problemen zu leiden beginnen. Diese Symptome zeigen auffallende Ähnlichkeiten zu den Auswirkungen von elektromagnetischer Strahlung, wie sie Mobiltelefone, WLAN-Netzwerke oder auch Mikrowellenöfen abgeben.
Beatrice Golomb, Professorin für Medizin an der University of California's San Diego School of Medicine kam in eigenen unabhängigen Forschungen zum Schluss, dass Personen, die elektromagnetischer Strahlung ausgesetzt werden, eine traumatische Hirnverletzung erleiden – deren Symptome gleichen denen der erkrankten Diplomaten. Sie betont, dass Studien, welche Mobiltelefonen oder Mikrowellenherd eine Unschädlichkeit attestieren, normalerweise von den Herstellern finanziert sind.
Ein weiterer Experte, David O. Carpenter von der Universität von Albany, vermutet, dass Golomb mit ihrem Verdacht, dass die Diplomaten einem Angriff mittels elektromagnetischer Strahlung ausgesetzt waren, recht hat. Elektromagnetische Strahlung erzeugt im Körper eine Disbalance zwischen der Produktion von freien Radikalen und der körpereigenen Abwehr von Antioxidantien. Diese Disbalance führt zu oxidativem Stress und mitochondrialen Problemen, welche mit Alzheimer, Autismus, Depression und Krebs in Verbindung gebracht werden.
Die ZeitenSchrift hat schon vor Jahren vor den Gefahren elektromagnetischer Strahlung gewarnt und aufgezeigt, wie sie bewusst auch als Waffe eingesetzt werden kann:
Veröffentlicht in den Kategorien Gesundheit • Wissenschaft

Wie wichtig ist Ihnen ein Leben in Bewegung? Für alle, die ihr aktives und selbstbestimmtes Leben bis ins hohe Alter pflegen möchten, ist ein robustes Skelett unverzichtbar. Unser neues Knochenstark ist die Antwort auf die Frage, wie Sie Ihren Bewegungsapparat natürlich und synergistisch stärken – in bester Qualität, zur gezielten Unterstützung Ihrer Vitalität!
Die einzigartige, rein pflanzliche Rezeptur von Knochenstark setzt auf die Kraft der Synergie: Reines Meeres-Kalzium und wichtige Mineralstoffe wirken im Verbund mit den entscheidenden Vitaminen D3 und K2. Geben Sie Ihrem Bewegungsapparat die gezielte Unterstützung, die er braucht, um robust, widerstandsfähig und langlebig zu sein.
► Profitieren Sie jetzt bis zum 31. Dezember von 20 Prozent Spezialrabatt! ✵ mehr erfahren | zum Produkt