21.12.2017

Impfungen: Aluminium im Gehirn!

Neuste wissenschaftliche Studien beweisen, was Kritiker schon lange wussten: Aluminium in Impfstoffen ist trotz aller gegenteiliger Behauptungen alles andere als harmlos! Das Schwermetall kann eindeutig mit Alzheimer-Erkrankungen und Autismus in Verbindung gebracht werden.

Löst das Aluminium in Impfunge Autismus aus?

Löst das Aluminium in Impfunge Autismus aus?

Eine Forschergruppe der Keele University aus England veröffentlichte vor wenigen Wochen eine Studie1 , in der sie das in Impfungen als Hilfsstoff eingesetzte Aluminium mit Autismus in Verbindung bringt. Sie gehen sogar so weit, Aluminium als einen ursächlichen (ätiologischen) Wirkstoff in der Autismus-Spektrum-Störung (ASD) zu bezeichnen.

Die Wissenschaftler untersuchten mittels der Atomabsorptionsspektrometrie (AAS) den Aluminiumgehalt des Hirngewebes von fünf Spendern, die allesamt mit der Diagnose ASD verstorben waren. Dabei wiesen sie einige der höchsten Aluminiumwerte nach, die jemals in menschlichem Hirngewebe gemessen wurden.

Die durchschnittliche Aluminiumbelastung aller fünf analysierten Gehirne für jeden Lappen lag bei 3,82(5,42); 2,30(2,00); 2,79(4,05) und 3,82(5,17) mg/g Trockengewicht für die Hinterhaupt-, Frontal-, Temporal- und Parietallappen. Frühere Untersuchungen von 60 Gehirnen gesunder Menschen ergaben einen durchschnittlichen Aluminium-Gehalt von 1 mg/g Trockenmasse von Gehirngewebe. 

Christopher Exley PhD ist Professor für Bioanorganische Chemie und Autor der Studie und sagte dazu: „Man muss sich fragen, warum ein 15-jähriger Junge mit Autismus zehnmal mehr Aluminium im Hinterhauptslappen aufweist, als das, was für einen älteren Erwachsenen akzeptabel wäre.“ Exley veröffentlichte übrigens bereits Anfang 2017 eine weitere Studie2 , die ähnlich hohe Aluminiumwerte in Gehirnen von Alzheimer-Toten nachweisen konnte. Nicht ohne Grund also gibt es mittlerweile einen gesonderten Begriff für Autoimmunerkrankungen, die infolge von Impfungen beziehungsweise deren Adjuvantien (Zusätze) entstanden sind: ‚ASIA‘ (Autoimmun-Syndrom, induziert durch Adjuvantien). In Deutschland beinhalten 39 der zugelassenen Impfungen Aluminium als Hilfsstoff – davon dürfen 19 Produkte auch Kindern verabreicht werden!

 

Die ZeitenSchrift berichtet schon seit Jahren kritisch über den angeblichen Sinn von Impfungen und über ihre gefährlichen Inhaltsstoffe. Einige Artikel finden Sie hier:

Veröffentlicht in den Kategorien Gesundheit • Wissenschaft