29.12.2017

Sport aus der Flasche-Erfahrungsberichte

Lesen Sie hier nun einige Erfahrunsberichte und Beispiele von begeisterten Sport aus der Flasche-Anwendern.

Sport aus der Flasche ist ein speziell entwickeltes Nährstoffpräparat, das den Körper und vor allem die Mitochondrien mit Laktat und somit Energie versorgt. Wir haben diese wissenschaftliche Entdeckung ausführlich in der ZeitenSchrift 92 vorgestellt: Wenn den Mitochondrien die Puste ausgeht

Lesen Sie hier nun einige Erfahrunsberichte und Beispiele von begeisterten Sport aus der Flasche-Anwendern:

Angelika B. (50), verheiratet und Mutter zweier Söhne, litt an körperlicher und geistiger Müdigkeit, die manchmal „richtig weh“ tat. Ohne einen zweistündigen Mittagsschlaf ging gar nichts mehr. Frau B. fühlte sich zudem dauernd „kränklich“ und nahm immer mehr an Gewicht zu. Ihre Erfahrung mit „Sport aus der Flasche” beschreibt sie wie folgt „Nach der 2. Flasche ‚Sport aus der Flasche‘ war es schon besser. Jetzt bin ich bei der 4. Flasche und werde morgens früh wach ohne diesen Nebel im Kopf und diese Körperschwere – ein Traum. Es gibt auch schon Tage, an denen ich kein Mittagsschlaf mehr brauche (und wenn doch, dann nur noch 15-20 Minuten). Ich bin den ganzen Tag leistungsfähiger und habe wieder Lust an Aktivitäten.“ Zugleich nahm sie 5 Kilo Gewicht ab und konnte den Bauchumfang um 6 Zentimeter reduzieren.

*****

Der Heilpraktiker Achim D. (46) nahm „Sport aus der Flasche” im Selbstversuch ein und war begeistert: „Ich fühle mich deutlich fitter, ausgeglichener und leistungsfähiger. Wenn ich eine halbe Stunde vor dem Sport die zweite Tagesdosis nehme, stelle ich im Fitnessstudio eine deutliche Leistungssteigerung fest. Die Muskeln ermüden später und es sind somit mehr Wiederholungen einer Übung möglich.“

*****

Anwenderin Birge G. (53) wollte nur etwas für ihre Fitness tun. „Die erste Flasche neigt sich dem Ende zu. Ich habe das Produkt nur morgens konsumiert. Mir fällt dabei auf, dass ich kaum noch Muskelkater habe. Außerdem fühle ich mir sportlich leistungsfähiger und ausdauernder.“

*****

Bernd R. (66) ist Heilpraktiker im Ruhestand und leidet seit 12 Jahren unter schleichendem Energieverlust, den er selbst als „Mitochondriopathie“ bezeichnet. Trotz verschiedenster Therapieansätze verschlechterte sich sein Zustand dahingehend, dass er gar gezwungen war, seine Praxis aufzugeben. Bis er „Sport aus der Flasche” kennenlernte: „Meine maximale Gehstrecke lag bei etwa 50 Metern. Nachmittags brauchte ich mehrere Stunden Bettruhe, um danach selbst einfachste Dinge verrichten zu können. Ich fing an „Sport aus der Flasche” erst zweimal täglich, dann öfter auch dreimal am Tag zu mir zu nehmen. Bei der dritten Flasche angelangt, spürte ich einen ersten zaghaften Energiegewinn. Zurzeit bin ich bei der neunten Flasche. Ich habe zwar noch immer deutlich reduzierte Energie, aber der Zuwachs an Kraft und Lebensfreude in den letzten vier Monaten macht mich sehr zuversichtlich.“ Die maximale Gehstrecke verlängerte sich mit jeder konsumierten Flasche und nach einiger Zeit konnte er erstmals seit langer Zeit auch wieder seine Wohnung verlassen, in die er aufgrund seines Energiemangels „wie eingesperrt war“. Zuletzt grüßte Herr R. aus seinem Urlaub: „Ich müsste saublöd sein, wenn ich mit ‚Sport aus der Flasche‘ nicht weitermachen würde. ‚Sport aus der Flasche‘ ist für mich wie der Schlüssel, der die Tür zu einem neuen Leben aufsperrt.“

*****

Bernd B. (62) schreibt: „Nach etwa zwei Wochen „Sport aus der Flasche” merkte ich, dass ich viel ausgeglichener, ruhiger und vor allem leistungsfähiger geworden bin. Schlafprobleme haben abgenommen und ich habe keine Knochenschmerzen mehr. Positiv erlebe ich zudem, dass auch mein Bauchfett etwas weniger geworden ist. Auch habe ich wieder regelmäßiger Stuhlgang.“

*****

Sven B. (38): „Ich konnte wegen einer Verletzung am Knie über ein Jahr keinen bis kaum Sport treiben, geschweige denn Laufen. Ich habe praktisch wieder von vorne angefangen. Momentan trainiere ich auf einen Halbmarathon im Herbst. Ich könnte glauben, dass meine Leistungssteigerung Ihrem Produkt zuzuschreiben ist. Ich schaffe locker meine vier Einheiten die Woche. Das Komische dabei: Ich muss mich kaum motivieren. Im Gegenteil, ich freue mich regelrecht auf das Training.“

*****

Die Multiple Sklerose-Patientin Adelheit W. (59) nahm auf Empfehlung eines Arztes dreimal täglich 20 ml „Sport aus der Flasche”. Nach der vierten Flasche berichtete sie: „Ich kann weiter gehen, ohne dass ich am nächsten Tag in eine Erschöpfung rutsche. Ich weiß jetzt, dass wenn ich dran bleibe, es weiter besser werden wird. Auch tat mir früher meine Blase in der Nacht oft weh, dies ist nach der Einnahme ebenfalls nicht mehr der Fall.“

*****

Renate A. (48) empfand sich als Sportmuffel und hatte Probleme, sich zu motivieren: „Ich hatte das 6er-Set gekauft und regelmäßig zweimal täglich 20 ml in Wasser getrunken. Ab der vierten Flasche habe ich eine Verbesserung meiner Befindlichkeit gespürt. Es hat mir wieder mehr Spass gemacht, meine Dehnübungen und Gymnastik durchzuführen. Was mich aber besonders erfreut, ist die Reduzierung meines Bauchfettes um circa drei Zentimeter.“

*****

Weitere Informationen zu Sport aus der Flasche und warum es die Zellen wieder mit Energie versorgen kann, erfahren Sie im Artikel: Wenn den Mitochondrien die Puste ausgeht

Veröffentlicht in den Kategorien Gesundheit • Wissenschaft