Neue Weltordnung: Welchen Kurs nimmt die Zukunft?

Die Baumeister der Zukunft werkeln an der "Globalisierung" der Erde. Ziel: Die "Neue Weltordnung" mit einer zentralisierten Weltregierung. Gleichzeitig verkünden esoterische Kreise das Herannahen eines "Goldenen Zeitalters des Glaubens". Was wird nun Wirklichkeit? Und sind sich die beiden Entwürfen wirklich spinnefeind?

Die Zeit ist da, das Licht strömt ein. Wo sind die Menschen mit offenem Herzen, die es weiterstrahlen lassen?

Als die Pläne für eine ‚Neue Weltordnung‘ entworfen wurden, ratterten noch Droschken über die staubigen Straßen. Ander Schwelle dieses tumultuösen 20. Jahrhunderts entwarfen einige Männer die Welt nach ihren Vorstellungen neu. „Es ist nicht wirklich in Frage gestellt, daß ein solcher Plan existiert – außer bei denen, die sich nicht die Zeit genommen haben, die Beweise zu studieren, oder bei denen, deren Interessen es vorschreiben, daß diese Tatsache verneint werden soll", schreibt Jim Keith in seinem Buch ‚Bewußtseinskontrolle‘ sehr zutreffend. „Dieses ganze Jahrhundert lang waren sie eifrig auf der ganzen Welt damit beschäftigt, den Virus der Neuen Weltordnung zu verbreiten, alles im Interesse der Vorherrschaft der Elite." ‚Sie‘ – das sind Bankiers, Forscher, Politiker, Wirtschaftsmagnaten, Philosophen, Militärs und ganze Armeen von Geheimdienstlern, die seit Jahrzehnten an der Verwirklichung der ‚Schönen neuen Welt‘ arbeiten. Sie sind miteinander verbandelt über ein ganzes Netz von Geheimbünden und Tarnorganisationen, die nach außen den Anschein der Harmlosigkeit verbreiten, weil Rotkäppchen nicht merken soll, daß statt der Oma der Wolf im Bette liegt... Ihre Ziele lassen sich etwa so zusammenfassen:

  1. Zersetzt, was immer im Land eurer Feinde gut ist.
  2. Macht ihre Götter lächerlich und zerrt alles Herkömmliche in den Schmutz.
  3. Unterhöhlt mit allen Mitteln das Ansehen ihrer führenden Schichten, verwickelt sie, wo immer möglich, in dunkle Geschäfte und gebt sie im richtigen Augenblick der Schande preis.
  4. Verbreitet Streit und Uneinigkeit unter den Bürgern.
  5. Stachelt die Jugend gegen die Alten auf.
  6. Behindert in jeder Weise die Arbeit der Behörden.
  7. Bringt überall eure Spitzel unter und
  8. scheut die Mitarbeit auch der niedrigsten und abscheulichsten Kreaturen nicht.
  9. Stört, wo immer ihr könnt, die Ausbildung und die Versorgung der feindlichen Streitkräfte, untergrabt ihre Disziplin und lähmt ihren Kampfwillen durch schwüle Musik, schickt dann noch leichtfertige Frauen in ihr Lager und laßt sie das Werk des Verfalls zu Ende führen.
  10. Spart weder mit Versprechungen, noch mit Geld oder Geschenken, denn all dies trägt reiche Zinsen.

Die ‚schwarze‘ Neue Weltordnung

Diese Leitsätze sind uralt. Sie stammen vom vor 2‘500 Jahren verstorbenen chinesischen Menschenverächter Sun-Tsu. Noch heute aber erweisen sie sich als raffiniert und tauglich für alle jene, die nur an ihr eigenes Wohl denken und für dieses buchstäblich über Leichen gehen.

Die ‚Neue Weltordnung‘ soll nach dem Wollen ihrer Schöpfer aus einer Zwei-Klassen-Gesellschaft bestehen, wobei die Unterschicht lediglich dazu da ist, das Leben der Oberschicht angenehm zu gestalten. Sie soll Manipuliermasse sein, die mittels verschiedener Techniken soweit ferngesteuert wird, als möglich. Praktiken wie das Klonen von Arbeitsmenschen oder Gehirnimplantate zur Steuerung und Überwachung des Denkens und Tuns werden mit diesem Ziel seit längerem erprobt. Natürlich muß die Unterschicht noch extrem dezimiert werden, da sie heutzutage – nach der Ansicht jener ‚Herren‘ – nur unnütze oder mithin gar gefährliche ‚Esser‘ darstellen. Bürgerkriege mit vielen Opfern unter der Zivilbevölkerung, Hunger und (teilweise künstlich verbreitete) Seuchen helfen dabei schon heute. Geheime Sterilisationen werden in Drittweltländern seit längerem durchgeführt. Die Unterschicht soll über keinerlei Besitz verfügen, sondern stetig im ‚Schweiße ihres Angesichts‘ arbeiten müssen, um nur die notwendigsten Bedürfnisse zum Überleben stillen zu können. Derweil bereitet sich die Oberschicht darauf vor, sich in den – wie sie glauben – letzten verbleibenden Jahrzehnten oder Jahrhunderten der Bewohnbarkeit der Erde ein möglichst feudales, komfortables Leben zu machen, und gleichzeitig die Möglichkeiten der Auswanderung auf einen anderen ‚Stern‘ auszukundschaften. Die ‚dumpfen Massen‘ wird man dannzumal natürlich auf Erden zurücklassen wie auf einem Schiff, das leck ist und dessen Abtauchen nur noch eine Frage der Zeit ist.

 Die Zerstörung der Werte und Strukturen

Zu den Schritten, die eine solche ‚Neue Weltordnung‘ einleiten sollen, gehört,

• die Bedeutung der Familie und die Wertschätzung ihres erzieherischen Zwecks zu zerstören;

• die Könige zu stürzen und durch käufliche, wankelmütige Politiker zu ersetzen (mit dem Hintergedanken, daß es genügt, ein Volk eine gewisse Zeit der Selbstregierung zu überlassen, um sein Niveau in allen Bereichen zu senken);

• die Verarmung des Bauernstandes und die Übernahme des Nahrungsmonopols durch die Großindustrie voranzutreiben;

• die erfolgreiche Verschuldung der Staaten durch Kriege – und ihr darauf folgendes Ausbluten durch die endlosen Zinszahlungen für die erhobenen Anleihen;

• die Verwendung der Massenmedien zur Aufhetzung niederer Leidenschaften, zur Verleumdung Mißliebiger und zur gleichzeitigen Manipulation größter Bevölkerungsmassen; • die Verweichlichung der Massen durch die Förderung einer stark hedonistischen, also lustbetonten, egoistischen Lebensweise;

• die ‚Vermaterialisierung der Wissenschaft‘; das Propagieren von Irrlehren wie dem Darwinismus und dem Marxismus;

• die Schwächung der Religionen und des Glaubens der Menschen im allgemeinen; statt dessen sollen sie mehr oder weniger bewußt zu rein materialistischen Atheisten werden, deren Aufmerksamkeit stetig nur der eigenen Bereicherung und dem eigenen Fortkommen dient;

• das Lächerlich machen von Religionsführern wie dem Papst;

• die Manipulation der Menschen über u.a. schwarzmagische Praktiken mit dem Ziel ihrer Gedankenkontrolle;

• die Etablierung eines undurchsichtigen, aber stark hierarchischen Netzes von Geheimbünden und Logen, in welche die wichtigsten Politiker, Behördenvertreter etc. gelockt werden, und die das Ziel haben, sowohl Kontrolle über diese Mitglieder und ihr Handeln im ‚täglichen Leben‘ auszuüben, wie auch ihnen die anzustrebenden Ziele vorzugeben.

Rechnung ohne Gott gemacht

Es ist Ihnen überlassen, zu entscheiden, wie weit der Plan der Architekten der ‚Neuen Weltordnung‘ schon Wirklichkeit geworden ist. Was bestimmt nicht in ihren Plänen lag, war, daß es mehr und mehr mutige Menschen gibt, die ihre geheimen und finsteren Absichten ans Licht des Tages bringen – in Büchern, in Zeitschriften, auf dem Internet. Gewiß, die Sachen sind mit Vorsicht zu lesen, weil die Phantasie mit manchen Autoren etwas durchgebrannt ist. Daß jedoch heute auf der Erde Vorgänge geschehen, die den Interessen der überwiegenden Mehrheit der Menschen diametral entgegengesetzt sind, läßt sich nicht leugnen. Ein paar neunmalkluge Leute haben es sich offensichtlich in den Kopf gesetzt, jetzt, an der Schwelle zu einem neuen Goldenen Zeitalter, die Erde in ein Jammertal zu verwandeln, wie sie es nicht einmal zur schwärzesten Zeit des Kali-Yuga1 war.