Die Versorgungskrise, verursacht durch die Corona-Restriktionen und all ihre Begleiterscheinungen, hat uns aufgezeigt, wie sehr wir alle vom Ausland – vor allem China – abhängig sind. Daher ist es so wichtig, JETZT eine Entscheidung zu treffen und dort eine Veränderung zu bewirken, wo es wirklich zählt: Nämlich vor unserer Haustüre. Unterstützen wir also das lokale Gewerbe und vor allem unsere Bauern. Das kommt letztlich auch uns zu Gute.
Handeln Sie lokal und kaufen Sie vor Ort bei Ihrem Bauern ein – ab Hof und direkt vom Erzeuger. Unsere Liste soll Ihnen wertvolle Tipps geben, wie Sie in Ihrer Nähe einen Direktvermarkter finden können.
Nachfolgend finden Sie eine nicht abschließende Liste verschiedener Internetseiten, wo Sie Adressen beispielsweise von Bauernhöfen oder anderen Direktverkäufern in Ihrer Nähe finden können. Wir freuen uns, wenn Sie uns auch Ihre „Geheimtipps“ zwecks Ergänzung der Liste mitteilen!
Sie werden feststellen, dass pro Land mehrere "Hof-Suchen" aufgeführt sind. Das liegt daran, dass die Hofläden sich auf den jeweiligen Seiten selber eintragen müssen. Daher finden Sie auch nicht auf allen Seiten immer die gleichen Direktvermarkter. Ein Vergleich lohnt sich also immer.
Haben wir eine Seite vergessen, die Ihrer Meinung nach unbedingt auch noch in die Liste gehört? Dann lassen Sie es uns doch bitte wissen. Oder ist Ihnen aufgefallen, dass Ihr Lieblingshof in den Hof-Verzeichnissen noch nicht aufgeführt ist? Dann weisen Sie den Ladenbetreiber doch darauf hin. So können auch andere davon profitieren.
Veröffentlicht in den Kategorien Politik • Gesellschaft
Nach zwei Jahren „Corona-Pandemie“, die unser Leben und die Schlagzeilen vollkommen beherrscht hat, sind wir nun mit dem realen Krieg in der Ukraine konfrontiert – der nächste Schritt hin zum „Great Reset“? „Corona“ jedenfalls scheint in der öffentlichen Wahrnehmung plötzlich nicht mehr zu existieren. Gerade rechtzeitig, um zu verhindern, dass die Menschen zum Beispiel unbequeme Fragen zu den Impfnebenwirkungen stellen. Die letzten acht ZeitenSchrift-Ausgaben enthalten lebenswichtige Fakten und Hintergründe zur Corona-P(l)andemie, die man den Menschen aber unter allen Umständen vorenthalten will, um sie weiter manipulieren zu können. Wollen auch Sie mithelfen, damit möglichst viele Leute unabhängig und fundiert informiert werden?
Dann können Sie von den Ausgaben Nr. 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 & 109 bis auf Weiteres drei Exemplare für den Preis von zwei bestellen, zzgl. Porto. Das gilt selbstverständlich auch für entsprechend vielfache Mengen (z. Bsp. 9 Stück bestellen und nur 6 bezahlen). Dabei können Sie frei wählen, welche und wie viele Exemplare der Ausgaben Sie zu einem "3 für 2"-Paket zusammenstellen wollen.
>> Bestellen Sie Ihre Exemplare gleich hier!
Herzlichen Dank, wenn auch Sie diese wichtigen Informationen verbreiten und zu "Verteidiger des gesunden Menschenverstands" werden.