Bild
Listen-Bild
Inhalte
Ja, wie jetzt? Sie wussten nicht, dass Gurken überhitzte Nieren und Leber kühlen – und vielmehr noch auch ein leicht erhitzbares, aufbrausendes Gemüt? Zum Glück gibt es Anthony William, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit ein bisschen Hilfe „von oben“ das Wissen um die verborgenen Heilkräfte unserer Lebensmittel wieder zu verbreiten.
Anthony war vier Jahre alt, als er vom „Geist des Höchsten“ die Order bekam, seiner Familie am Esstisch zu verkünden, dass seine Großmutter an Lungenkrebs leide. So unvermittelt seine Diagnose die versammelte Familie traf, so klar wurde sie kurze Zeit später durch medizinische Untersuchungen bestätigt. Schon seit Kindesbeinen an kann Anthony den Gesundheitszustand seiner Mitmenschen „lesen“, da er von diesem „höheren Geist“ (wie er diese Kraft nennt), Informationen dazu erhält. Dies mag im ersten Moment ziemlich obskur klingen, doch der Erfolg gab und gibt Anthony William recht. Seine Begabung half Hunderttausenden Menschen, ihre fehldiagnostizierten Beschwerden oder falsch behandelten Krankheiten zu heilen. Je mehr Leuten er half, umso größer wurde der Andrang all jener, die seiner Fähigkeiten bedurften. Irgendwann konnte er die Flut der eingehenden Hilfegesuche schlicht nicht mehr beantworten. Also entschied er sich, sein über die Jahre angesammeltes Wissen um die Heilkräfte der Natur in Form von Radiosendungen und Büchern1 mit möglichst vielen Menschen zu teilen. Seine Ratgeber wurden in über 25 Sprachen übersetzt, erreichten Bestseller-Status und brachten ihm den Dank von vielen Hunderttausend Menschen weltweit ein.
WILL NOT BE SHOWN IN THE FINAL DESIGN
Die Gnadenlosen Vier
Eigentlich liegt auf der Hand, was William über die Jahre herausgefunden hat: So wie es Lebens-Mittel gibt, gibt es auch Stoffe und Substanzen, die den Menschen negativ beeinflussen. Und viele davon völlig unbemerkt! Laut William leben wir in einer Zeit, in der unsere Gesundheit größeren Bedrohungen ausgesetzt ist als jemals zuvor. Nicht ohne Grund grassieren Krankheiten wie rheumatoide Arthritis, chronisches Müdigkeitssyndrom, Schilddrüsenstörungen, ADHS, Autismus, Tinnitus, Migräne, Reizdarmprobleme, Ängste oder Zwangsstörungen in der Gesellschaft. Allein in den USA leiden William zufolge etwa 200 Millionen Menschen an solch rätselhaften Erkrankungen. Die Medizin habe zwar sehr wissenschaftlich klingende Namen wie Hashimoto Thyreoiditis oder diabetische Neuropathie für die unterschiedlichen Symptome gefunden. Dies bedeute jedoch nicht, dass die Ärzte in solchen Fällen auch wirkungsvolle Therapieansätze kennen, ganz im Gegenteil. Viele chronische Krankheiten, aber auch Krebs, seien immer noch medizinische Rätsel
Anthony William macht für die ausufernden Krankheitsepidemien vier Faktoren verantwortlich, die uns zum Teil schon seit Generationen unerkannt begleiten. Diese Gnadenlosen Vier, wie er sie nennt, sind Strahlen; giftige Leicht-, Schwer- und Halbmetalle; die Viren-Explosion und das Insektengift DDT.
In Bezug auf diese vier „Unerbittlichen“ verfällt der Mensch oft in die Vogel-Strauß- Taktik: Solange man nicht hinschaut, sich nicht damit beschäftigt und in den Medien auch nichts davon zu lesen und hören ist, besteht das Problem nicht. Dabei wird fatalerweise ausgeklammert, dass diese vier Faktoren nicht nur von außen kommen, sondern bereits seit Generationen innerhalb der Familie weitergegeben werden. Dies sei auch der Grund, warum so viele Krankheiten „in der Familie lägen“ – nicht die Gene, sondern diese „vererbten“ Umweltbelastungen seien oftmals die Ursache! Eigentlich eine beruhigende Erkenntnis. Denn statt dem „kaputten“ Körper und den „zerstörerischen“ Genen ausgeliefert zu sein, kann man gegen die Gnadenlosen Vier sehr wohl etwas ausrichten.
Footer
Teaser-Artikel
Fussnoten
Seinen spannenden Ratgeber Medical Food – Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament können Sie bei uns bestellen.
Stichworte
- Entgiften, Entschlacken, Detox
- Ernährung
- Gesundheit
- Heilkraft
- Heilkunde
- Heilpflanzen
- Nahrungsmittel
- Umweltbelastung
- Viren
- Rapsöl
- Schwermetalle
- Schwermetallausleitung
- Anthony William
- Medical Food
- Grüner Spargel
- Brennessel
- Löwenzahn
- Petersilie
- Linolsäure
- Trauben
- Datteln
- Cranberry (Moosbeere)