Stehen Todesfälle und gesundheitliche Schäden nach Impfungen gegen Covid-19 in einem pathologisch nachweisbaren Zusammenhang? Und beinhalten die Impfstoffe wirklich undeklarierte metallhaltige Bestandteile?
Pathologen haben zehn verstorbene Geimpfte obduziert und bei sieben einen direkten Zusammenhang zwischen Todesursache und Covid-Impfung gefunden.
Am 20.09.2021 wurden im pathologischen Institut in Reutlingen die Obduktionsergebnisse von acht nach Covid19-Impfung Verstorbenen vorgestellt.
Die feingeweblichen Analysen wurden von den Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang durchgeführt. Ihre Erkenntnisse bestätigen wiederum die Ergebnisse von Prof. Dr. Peter Schirmacher. Dieser hat festgestellt, dass von 40 innerhalb von zwei Wochen nach der Impfung verstorbenen Menschen, mehr als ein Drittel kausal an der Impfung gestorben ist. Im Rahmen der Pressekonferenz werden mikroskopische Details der Gewebeveränderungen gezeigt. Professor Dr. Werner Bergholz berichtet über die aktuellen Parameter der statistischen Erfassung des Impfgeschehens.
Sie finden die an der Pressekonferenz gezeigten Präsentationsfolien hier: Pathologie-Konferenz – Todesursache nach COVID-19-Impfung (PDF)
Nachfolgend können Sie sich die Aufzeichnungen der brisanten Pressekonferenz ansehen:
Teil 1:
Teil 2:
Weitere wichtige und lebensrettende Informationen rund um die Covid-Impfung finden Sie in den nachfolgenden Artikeln sowie in unserem Corona-Dossier:
Veröffentlicht in den Kategorien Gesundheit • Wissenschaft
Nach zwei Jahren „Corona-Pandemie“, die unser Leben und die Schlagzeilen vollkommen beherrscht hat, sind wir nun mit dem realen Krieg in der Ukraine konfrontiert – der nächste Schritt hin zum „Great Reset“? „Corona“ jedenfalls scheint in der öffentlichen Wahrnehmung plötzlich nicht mehr zu existieren. Gerade rechtzeitig, um zu verhindern, dass die Menschen zum Beispiel unbequeme Fragen zu den Impfnebenwirkungen stellen. Die letzten acht ZeitenSchrift-Ausgaben enthalten lebenswichtige Fakten und Hintergründe zur Corona-P(l)andemie, die man den Menschen aber unter allen Umständen vorenthalten will, um sie weiter manipulieren zu können. Wollen auch Sie mithelfen, damit möglichst viele Leute unabhängig und fundiert informiert werden?
Dann können Sie von den Ausgaben Nr. 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 & 109 bis auf Weiteres drei Exemplare für den Preis von zwei bestellen, zzgl. Porto. Das gilt selbstverständlich auch für entsprechend vielfache Mengen (z. Bsp. 9 Stück bestellen und nur 6 bezahlen). Dabei können Sie frei wählen, welche und wie viele Exemplare der Ausgaben Sie zu einem "3 für 2"-Paket zusammenstellen wollen.
>> Bestellen Sie Ihre Exemplare gleich hier!
Herzlichen Dank, wenn auch Sie diese wichtigen Informationen verbreiten und zu "Verteidiger des gesunden Menschenverstands" werden.