Entlarvt: Das Virus-Netzwerk

Genaues Hinsehen zeigt, dass die angebliche Pandemie tatsächlich eine Plandemie ist. Seit Jahren versuchen gewisse Personen und Institutionen, die Menschheit durch globale Impfaktionen zu verändern und durch eine Pandemie-Krise die „Neue Weltordnung“ einzuführen. Hier erfahren Sie mehr über einige der Haupt-Drahtzieher.

„Es ist an der Zeit, den Tatsachen ins Auge zu sehen und sich von der Vorstellung zu verabschieden, dass es sich um einen Zufall handelt oder um etwas Verrücktes oder Bizarres oder etwas, das keinen Sinn ergibt.“ Diese Aussage zur Corona-Pandemie kommt vom US-Psychiater Dr. Peter Breggin, der in den 70er Jahren in Fachkreisen als „das Gewissen der Psychiatrie“ bekannt wurde, weil er sich gegen Schocktherapien und Lobotomien aussprach, die Teile amerikanischer Mind Control-Experimente waren. In seinem Buch „Covid-19 und die globalen Raubtiere: Wir sind die Beute“1 schreibt er: Anthony Fauci, Direktor von NIAID (Nationales Institut für Allergien und Infektionskrankheiten), der Tech-Milliardär Bill Gates und der Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF) Klaus Schwab hätten die Covid-Pandemie ins Leben gerufen, um die gefährlichen Impfstoffe einer ahnungslosen Öffentlichkeit aufzudrängen und eine „neue Weltordnung“ einzuführen. Der 85-jährige Mediziner sagt, dass sich die Menschen inmitten einer weltweiten Propagandakampagne befinden. Breggin meint, dass wir „von bösen Menschen unterdrückt werden“, die auf ein weltweites totalitäres Regime hinarbeiten, auch wenn sich das viele immer noch nicht vorstellen könnten.2 Zur Erinnerung: 2010 rief die Gates-Foundation zusammen mit der WHO, Unicef und NIAID die globale Impf-Dekade aus, in deren Führungsgremium unter anderem kein Geringerer als Anthony Fauci berufen wurde. Fauci ist seit 1984 der Leiter des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten (NIAID), welches in den letzten zehn Jahren knappe 21 Millionen Dollar von der Gates-Foundation erhielt. Zudem wurden die NIH (Dachorganisation aller nationalen Gesundheitsinstitute) von Gates mit weiteren 131 Millionen Dollar unterstützt. Zusätzliche 20 Millionen gingen übrigens ans Nationale Krebsinstitut (NCI) für die Forschung an der HPV-Impfung.

In seinem Buch ermutigt Psychiater Breggin den Leser dazu, dass er sich darüber informiert, wer die Drahtzieher dieser Entwicklung sind. Zudem solle er auch die Mechanismen einer Herrschaft des Terrors verstehen. Die Menschen hätten es mit einer Revolution zu tun, die sich gegen sie richtet und die ihnen das Gefühl vermitteln soll, hilflos wie Kinder zu sein.

Diese Revolution sei von langer Hand vorbereitet worden, so Breggin. Wie wir inzwischen wissen, rief Bill Gates 2010 das kommende Jahrzehnt zum „Jahrzehnt des Impfstoffs“ aus. Doch weil die früheren SARS-Versionen nicht zur Pandemie taugten, verschob sich das Ganze aufs Jahr 2020. Breggin zitiert die Aussage von Bill Gates in einem Ted Talk aus dem Jahr 2010: „Die Welt hat heute 6,8 Milliarden Menschen. Diese Zahl wird auf etwa 9 Milliarden ansteigen. Wenn wir nun wirklich gute Arbeit in Bezug auf neue Impfstoffe, Gesundheitsfürsorge und reproduktive Dienste leisten, könnten wir diese Zahl um vielleicht 10 oder 15 Prozent senken.“ Mindestens so lange bestand also der konkrete Plan, die Menschheit mittels gefährlicher Injektionen, die man „Impfung“ nennen würde, zu dezimieren. Das geschieht gegenwärtig.

Ein gigantisches Netzwerk plant die Pandemie

Mindestens drei Jahre vor dem Covid-Ausbruch begannen die Drahtzieher der globalen Elite, die konkreten Propaganda-Strukturen zur Verbreitung der Corona-„Pandemie“ und die angestrebte Entmündigung der Menschheit zu errichten.3 Die meisten Menschen stellen vehement in Abrede, dass es solch ein globales Netzwerk im Hintergrund gibt, welches die Geschicke der Menschheit steuert. So auch ein deutscher IT-Spezialist, der sich, nachdem Corona ausgebrochen war, für die Rolle der Nichtregierungsorganisationen (NGOs) bei der Pandemie interessierte. Zu seiner Überraschung stieß er bei seinen Recherchen auf ein so immens großes Netzwerk, dass die Möglichkeiten seiner eigenen Ausrüstung dafür in keiner Weise ausreichten: 169 Seiten beanspruchten die zahlreichen Grafiken mit Verknüpfungen zwischen NGOs, Konzernen, Universitäten, staatlichen Stellen und internationalen Organisationen, die mit Covid-19 zu tun haben. Im Langemann-Video auf YouTube erklärt Mister X (der ITSpezialist möchte anonym bleiben), wie die verschiedenen Organisationen miteinander vernetzt sind und zusammen an einem gemeinsamen Ziel arbeiten. Er folgt dabei der Spur des Geldes. Alles davon ist belegbar.

Massenmedien haben sich zu Meinungs-Konglomeraten zusammengeschlossen und schießen weltweit aus vollen Rohren dieselben Unwahrheiten hinaus.

Aufgrund der Datenfülle musste er sich dafür eine spezielle Software anschaffen. Sie zeigt auf, welche NGOs mit wem kooperieren, wem sie Geld bezahlen und wer dort in leitender Funktion tätig ist.4 Außerdem stellt sie mithilfe von Facebook und LinkedIn fest, ob und wie eng die handelnden Akteure miteinander verbunden sind. Dabei wird nicht nur geschaut, wer mit wem befreundet ist, sondern es wird auch geprüft, wie eng die Beziehung ist, indem die Zahl der vergebenen Likes oder gemeinsam besuchte Veranstaltungen etc. analysiert werden. Die Software holt sich also Daten direkt von den Originalquellen; an den Daten wird nichts manipuliert. Thomas Röper, der Chef der Website anti-spiegel kann die Recherche-Ergebnisse von Mister X aus eigener Erfahrung bestätigen, denn innerhalb von wenigen Sekunden präsentierte ihm die NGO-Software von Mr. X die gleichen Fakten, die er in monatelanger Recherchearbeit selber auch ermittelt hatte.5 Sie sind also hieb- und stichfest und nicht manipuliert.

Aus den Daten kann man sehen, dass die Pandemie seit 2017 konkret vorbereitet wurde, denn die Organisationen, die sich mit einer (damals als „möglich“ bezeichneten) Pandemie befassten, ihre Verbindungen zueinander sowie die Geldflüsse zwischen ihnen wurden ab 2017 etabliert. Auch viele der beteiligten NGOs wurden erst ab 2017 gegründet. Seither werfen sie mit sehr viel Geld um sich.

Eines der Ziele der „Pandemie“ ist die Bevölkerungsreduktion; die Erde soll von „nutzlosen Essern“ befreit werden, welche auch noch den Planeten unnötig verschmutzen. Verfolgt wurde die Agenda der Bevölkerungsreduktion schon seit den frühen 70er Jahren: 1974 wurde der damals frisch gekürte Friedensnobelpreisträger Henry Kissinger, US-Außenminister unter Richard Nixon, mit der Ausarbeitung des National Strategic Memorandum 200 (NSSM 200) beauftragt, das die Entvölkerung als „höchste Priorität in der US-Außenpolitik gegenüber der Dritten Welt“ bezeichnete. Von Kissinger stammt auch der Satz: „Kontrolliere das Öl, und du kontrollierst Nationen; kontrolliere die Nahrung, und du kontrollierst die Menschen.“ Kissinger ist neben der Gates Foundation, die sich ebenfalls für die Entvölkerung einsetzt, ein entschlossener Unterstützer des Great Reset unter der Schirmherrschaft des World Economic Forum (WEF).6

Einige der Programme, die Mr. X verwendete, werden auch von den Geheimdiensten benutzt. Über Google-Streetview konnte er zu detaillierten Ansichten von einzelnen Häusern gelangen. So sah er beispielsweise, dass ein nur einstöckiges Gebäude am Rand der Stadt St. Paul in Minnesota neben ein paar unscheinbaren Läden der Sitz von mehreren wichtigen NGOs ist, die offiziell viele Mitarbeiter haben und eigentlich ganze Etagen in Bürogebäuden benötigen würden. „Es sind offenbar unscheinbare Briefkasten-Adressen, über die aber viele Millionen verteilt werden“, schlussfolgert Mr. X.

Die Menschen, denen er virtuell bei diesen Organisationen begegnet, sind dieselben, die heute hinter den Kulissen als Berater von Regierungen über die Corona-Maßnahmen und die Geninjektionen mit mRNA-„Impfstoffen“ entscheiden. Es sind dieselben, die auch seit vielen Jahren eng mit den Herstellern von mRNA-Impfstoffen verbandelt sind, beispielweise Pfizer, um das bekannteste Beispiel zu nennen. Sie schreiben die Entscheidungsvorlagen für den deutschen Ethikrat, sitzen in leitender Position in der Leopoldina, beraten das Robert Koch Institut etc. Dasselbe Muster sieht man in allen westlichen Ländern, und besonders deutlich in den USA.

Ob das Corona-Virus existiert, ob es nur ein umbenanntes Grippevirus ist, von einem Fleischmarkt oder aus einem Genlabor in Wuhan stammt, ist dabei zweitrangig. Es geht darum, dass auf diese Weise die Medien und Politik Panik wegen eines Virus verbreiten, der weniger Tote fordert als die allwinterlichen Grippewellen.

Quellenangaben