22.02.2023

Effektiver Schutz vor Elektrosmog

Möchten Sie sich vor den schädlichen Wirkungen des Elektrosmogs schützen? Oder leiden Sie womöglich schon gelegentlich unter Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Unkonzentriertheit oder Müdigkeit? Ein möglicher Grund dafür könnte die Strahlenbelastung sein, die durch den stetigen Ausbau des Mobilfunknetzes mit adaptiven 5G-Antennen weiter zunimmt.

Und sogar im Weltraum befinden sich immer mehr Satelliten, die gebündelte und lenkbare 5G-Strahlen auf die Erde senden, um weltweiten Internetzugang aus dem Erdorbit zu ermöglichen. Wie können wir uns davor schützen?

Von jeder technisch erzeugten elektromagnetischen Frequenz gehen schädliche Energiewellen aus, sogenannte Skalarwellen, die in Dissonanz stehen zu den natürlichen kosmischen Skalarwellen. Sich davor zu schützen tut not.

Aktuell verfügt Starlink über 3'200 aktive Satelliten, die um die Erde kreisen und überall mobiles Internet zur Verfügung stellen sollen. Screenshot: satellitemap.space vom 22.02.2023

Sehr gute Rückmeldungen erhalten wir von unseren auf den Prinzipien der Quantenphysik basierenden Bion-Pad-Produkten (Global Scaling). Es handelt sich um Pads aus Silikon, welche informiertes Quarzpulver enthalten. Diesem aufgeprägt sind alle natürlichen Schwingungen, welche das Leben auf unserem Planeten in Gang setzen. Deshalb spricht der Entwickler Dr. med. Hegall Vollert von „Bionen“, von Lebenseinheiten.

Die mit dem „Urklang des Lebens“ informierten Bion-Pads gehen wie ein Radioempfänger in Resonanz zur universalen Raumschwingung. Gleichzeitig geben sie jene ordnenden Frequenzen wieder ab und – das ist der Clou – verstärken sie dabei um ein Vielfaches. Dank dieser energetischen Potenzierung kann die geschwächte Körperzelle zu ihrem eigenen harmonischen Schwingungsmuster zurückfinden. Das Resonanzprinzip macht’s möglich.

Die phänomenale Wirkung der Bion-Pads wird seit über zwanzig Jahren sowohl von Anwendern als auch von Forschungsinstituten dokumentiert. Zum Beispiel von Oliver S: „Während meiner Arbeit als Event-Techniker litt ich aufgrund der mannigfaltigen  Strahlenbelastungen (Funk für Mikrofone und Übersetzungsgeräte, WLAN, Licht-/Scheinwerfer-Anlagen, Mischpult, Computer, etc.) abends oft unter lähmenden Kopfschmerzen und einem Schwächegefühl. Glücklicherweise durfte ich ein Bion-Pad e-smog ausprobieren und merkte bereits am nächsten Tag einen großen Unterschied. Die Kopfschmerzen traten nicht mehr auf und generell fühlte ich mich weniger ausgelaugt und erschöpft.“

Nachweislich positive Effekte haben die Bion-Pads auf die Fließeigenschaften des Blutes, denn bereits nach einem 6-minütigen Handygespräch beginnt das Blut normalerweise zu verklumpen. Diese „Geldrollenbildung“ kann unter dem Dunkelfeldmikroskop sichtbar gemacht werden und hält gewöhnlich für Minuten bis Stunden an. Durch das Tragen eines Bion-Pads (e-smog) für eine Minute normalisiert sich das Blutbild wieder, die zusammenklebenden roten Blutkörperchen lösen sich voneinander (wie entsprechende Versuche gezeigt haben).

Bion-Pads wirken absolut verlässlich gegen die Schadwellen der Mobilfunksender, Mobiltelefone, Hochspannungsleitungen, Solaranlagen, Mikrowellenherde u.v.a. Es reicht, ein kleines Bion-Pad irgendwo am Körper zu tragen – zum Beispiel in der Hemd- oder Blusentasche, bei Babys im Klettverschluss der Windel oder im Strampler, nachts unter dem Bettlaken, z.B. im Brustbereich. Irgendein Material zwischen Bion-Pad und Körper ist ohne Bedeutung, da kosmische Skalarwellen als stehende Wellen keine Barriere haben.

Das Wirkungsprinzip der Bion-Pads hat sich im Übrigen auch bei vielen anderen gesundheitlichen Problemen bewährt, wir haben diesbezüglich viele positive Rückmeldungen erhalten!

► Profitieren Sie und bestellen Sie die bion-pads und Textilien in unserem Shop: bion-pad Silikon-Kompressen für die ganze Familie

 

Weiterführende Informationen, wie und warum die bion-pads wirken, finden Sie im folgenden Artikel: Bionen-Energie: Ein Gummi mit Ausstrahlung

Seit Jahren warnt die ZeitenSchrift vor den leichtfertig ignorierten Risiken von Mobilfunk & Elektrosmog für Mensch und Tier. Eine Auswahl der Artikel finden Sie hier:

Veröffentlicht in den Kategorien Gesundheit • Wissenschaft