In der heutigen Zeit ist es besonders wichtig, dass die Menschen guten Willens intensiv das Violette Feuer anwenden: kosmische Flammen der Reinigung, die destruktive Energien transformieren können, welche die Menschheit ständig erschafft.
Nun, beim Übergang vom Zeitalter der Fische in ein neues des Wassermanns und der damit verbundenen Schwingungserhöhung und Bewusstseinsentfaltung, wird die Menschheit immer mehr auf die Fragen „Wer bin ich? Woher komme ich? Warum bin ich hier? Wohin gehe ich?“ gestoßen. Die Masse der Menschheit wird in diesem Prozess den Antworten auf diese Fragen nicht mehr ausweichen können.
Also wird Mensch sein wahres Wesen erkennen und verwirklichen müssen, damit er seine Ausbildung und Schule gemäß dem Göttlichen Plan zu Ende bringen kann. Dass der Schulraum Erde überhaupt noch bewohnbar ist – trotz allem, was wir diesem Planeten bis auf den heutigen Tag antun –, verdankt die Menschheit der unermüdlichen Unterstützung und Reinigung durch die unsichtbaren Mächte des Guten. Einen großen Anteil daran hat das Violette Feuer der Umwandlung, der Transformation und der Transmutation.
Violettes Feuer??!! Was ist das Violette Feuer? Es ist eine geistige Flamme von einzigartiger Reinigungskraft – vergleichbar mit dem Wasser hier auf Erden – und pulsiert auf der feinstofflichen oder ätherischen Ebene. Daher ist es mit unseren physischen Augen nicht oder kaum wahrnehmbar. Man muss ausreichende Sensitivität und Sensibilität entwickeln, um es zu fühlen. Das ist einer der Gründe, warum diese manchmal auch als wirkungsvollster „kosmischer Radiergummi“ bezeichnete Kraft den meisten Menschen noch immer unbekannt ist.
Das Violette Feuer ist ein Geschenk der Gnade und des Mitgefühls von Gott an die Erdenmenschheit und ist dazu bestimmt, dass wir es benutzen. Die wirksame und bewusste Anwendung des Violetten Feuers kann dann beginnen, wenn sich der Mensch seiner wahren Individualität gewahr wird und er beginnt, Verantwortung für sein Leben zu übernehmen sowie bewusst die ersten Schritte auf den Geistigen Pfad zu setzen – heim, zurück zu seinem Schöpfer.
Mithilfe des Violetten Feuers kann der Mensch die Elektronen seiner menschlich fehlgeleiteten Schöpfung – disharmonische, unkontrollierte Energie in Form von Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten – transformieren, bevor diese Energie gleichsam einem Bumerang wieder zu ihm zurückkehrt. Gemäß dem Gesetz des Kreises, dem Prinzip von Ursache und Wirkung („Was ihr sät, das werdet ihr auch ernten“), muss jede Energie und alle von uns auf diese Weise erschaffenen Elementale (mehr dazu im Artikel Daskalos: Unsere Gefühle bilden unsere innere Welt), welche in Dissonanz zum Kosmos schwingen, von ihrem „Schöpfer“ oder Verursacher wieder transmutiert und damit erlöst, befreit, korrigiert werden. Deshalb ist das Violette Feuer der Schlüssel für die individuelle Freiheit des Menschen sowie für die gesamte Menschheit und alles Leben auf diesem Planeten.
Die wirkungsvolle Anwendung des Violetten Feuers ist eine präzise Wissenschaft und baut wie jede andere göttliche Schöpfung auf den sieben Schritten oder Stufen der Präzipitation, der Erschaffung aus der Ursubstanz, auf. Dieses Violette Feuer ist eine intelligente, lebendige elektronische Lichtsubstanz, die schon vor der Zeit erschaffen wurde, um von der Menschheit benutzt zu werden. Das Violette Feuer ist Teil des Siebten Strahles der Schöpfung Gottes und wird von göttlichen Wesen im Engelreich und im Naturreich zur Aufrechterhaltung des Lebens angewandt. Der unermüdliche Dienst dieser kosmischen Intelligenzen im Rahmen der vom Universalen Gesetz bestimmten Möglichkeiten hat im Wesentlichen dazu beigetragen, dass wir zurzeit als Geistwesen in einem physischen Körper überhaupt noch auf diesem Planeten Erde leben können. Jetzt ist die Zeit, da der Mensch sich seiner innewohnenden, meist noch latenten göttlichen Eigenschaften und Fähigkeiten bewusst wird, sich wieder seinem Schöpfer und seiner eigenen Göttlichkeit nähern muss.
Dies beinhaltet auch die Zusammenarbeit mit den anderen Entwicklungslinien auf diesem Planeten, wie bspw. das Natur- und Elementarreich sowie das Engelreich. Jeder, der sich darum bemüht, mit dem Violetten Feuer zu experimentieren, kann es besonders nutzen, um Körper und Seele zu reinigen: Das Violette Feuer durch Invokation und Gebet, durch Visualisierung, Atmung und mentale Projektion in Tätigkeit rufen, um es durch den ätherischen Körper, den Gedankenkörper, den Gefühlskörper und den physischen Leib lodern zu lassen. Es ist eine belebende erneuernde und Freude spendende Energie, mit der wir die Gelegenheit erhalten, in unseren Lebens- und Lernprozessen die schmerzenden und leidvollen Erfahrungen zu mindern und zu beenden. Mit der bewussten und wirksamen Anwendung des Violetten Feuers können wir jene Phase unserer Entwicklung, dass wir nämlich durch Leidensdruck von Schicksal, Krankheit, Enttäuschung und Schmerz zum Lernen gezwungen werden, überwinden. Erst dann kann das bewusste und freiwillige Lernen in Gottes großartiger Schule namens „Planet Erde“ wirklich beginnen.
Dass der Menschheit dieses Violette Feuer zur konkreten Anwendung zur Verfügung steht, verdankt sie vor allem dem Grafen von Saint Germain1 , der in jahrhundertelangen Bemühungen das Violette Feuer auf dieser Erde so stark magnetisiert hat, dass es die Menschen seither nutzen können. In der kritischen Zeit zwischen den zwei Weltkriegen wurde das Wissen über das Violette Feuer zum ersten Mal in der „I AM Activity“ (ICH BIN-Aktivität) um das Jahr 1930 in den USA verkündet und insbesondere durch Dekrete und Anrufungen angewandt.2 Seit dieser Zeit hat sich das Wissen über das Violette Feuer und die damit verbundene Magie von Saint Germain in esoterischen Kreisen und in geistigen Studiengruppen und Organisationen ständig weiterverbreitet.
Es ist ein wirksames Mittel zur „Vergebung der Sünden“, sofern man eine solche Fehlqualifizierung von Lebensenergie erkannt hat und korrigieren bzw. erlösen möchte. Unter „Sünden“ sind hier die Übertretungen und Verletzungen der geistigen Gesetze zu verstehen, indem wir zum Beispiel unkontrollierte und disharmonische Gedanken und Gefühle ausgesandt haben, deren Energie mit dem Violetten Feuer transformiert werden kann, bevor sie wieder zu ihrem Schöpfer – uns! – zur Erlösung oder Befreiung zurückkehren muss. Das heißt auch, dass man mit dem Violetten Feuer einen Teil der karmischen Verpflichtungen lösen kann. Allerdings gibt es auch Karma, das sich durch das Violette Feuer nicht ausradieren lässt, einen Mord beispielsweise. In so einem Fall wird ein Ausgleich oder eine Korrektur dieser Handlung durch physische Taten notwendig sein.
Unabhängiger und unerschrockener Journalismus, wie ihn die ZeitenSchrift bietet, ist wichtiger denn je. Wir können unsere Aufgabe indes nur erfüllen, wenn das Magazin von möglichst vielen Menschen gelesen wird. Mit unserem verbilligten Heftangebot soll die ZeitenSchrift weiterhin so erschwinglich wie möglich bleiben. Womit wir nämlich heute konfrontiert sind, ist die minutiöse Umsetzung eines Masterplans, der uns in die totalüberwachte und digitalisierte Welt des „Great Reset“ führen soll. Wollen Sie mithelfen, damit viele Leute unabhängig und fundiert informiert werden?
Dann können Sie von den achtzehn Ausgaben der Nummern 102-119 bis auf Weiteres drei Exemplare für den Preis von zwei bestellen, zzgl. Porto. Das gilt selbstverständlich auch für entsprechend vielfache Mengen (z.Bsp. 9 Stück bestellen und nur 6 bezahlen). Dabei können Sie frei wählen, welche und wie viele Exemplare der Ausgaben Sie zu einem "3 für 2"-Paket zusammenstellen wollen.
>> Bestellen Sie Ihre Exemplare gleich hier!
Herzlichen Dank, wenn auch Sie diese wichtigen Informationen verbreiten und zu "Verteidiger des gesunden Menschenverstands" werden.