Unbegrenzt und kostenfrei: Raumenergie praktisch angewandt
Und es bewegt sich doch! Stellen Sie sich vor, wir würden in einer Welt leben, wo Energie direkt "aus der Luft" gezogen werden kann. Ohne Limit. Ohne Umweltschäden, Schadstoffe oder CO2. Wobei Letzteres sowieso kein Problem ist. Denn viele Lügen und Halbwahrheiten umranken das Reizwort "Globale Erwärmung". Zum Glück kommen die wahren Fakten immer mehr ans Licht. Auch die ZeitenSchrift hat schon viel dazu publiziert. Und nun wird im August ein Kongress zum Thema "Autonome Freie-Energie-Systeme" stattfinden!

Was man salopp als "freie Energie" bezeichnet, bietet Strom praktisch zum Nulltarif. Somit wären die größten und mächtigsten Energiemonopole auf Erden überflüssig, die uns für ihre "Dienstleistungen" so viel Geld abknöpfen. Unsummen, die plötzlich frei wären, um Projekte zu finanzieren, welche die Menschheit als Ganzes voranbringen und allen ein würdiges Dasein ermöglichen. Auch der womöglich wichtigste Grund für Kriege wäre mit einem freien Zugang zur Freien Energie hinfällig geworden. Weil man überall auf der Welt jederzeit jeglichen Energiebedarf decken könnte. Günstig und ohne Gefahr für die Natur.
Eine Utopie? Nicht mehr so ganz. Manche dieser "unmöglichen" Stromgeneratoren und Motoren funktionieren seit vielen Jahren, einige stehen bereits vor der Serienreife. Was heute tatsächlich möglich ist, präsentiert der Kongress «Autonome Freie-Energie-Systeme», der am 23. und 24. August 2025 in Blaubeuren bei Ulm stattfinden wird. Neben vielen Vorträgen von Experten erwarten Sie auch Demonstrationen, die solche Geräte in Aktion zeigen.
Für besonders Interessierte gibt es als Einstieg am 22. August 2025 einen Holcomb-Informationstag. Diesen Stromgenerator ohne bewegliche Teile (solid state technology) kann man vor Ort in Betrieb sehen, mit einer Leistung von 15 Kilowatt. Pikant: Der amerikanische Erfinder Dr. Robert Holcomb wurde am 11. April 2025 von der US-Bundespolizei FBI zu einer Demonstration seines Geräts gezwungen: Dabei hat man bei einem Input von 8 kW ein Output von 28 kW gemessen – es kam also dreieinhalb Mal mehr Strom heraus, als eingespeist wurde! Das entspricht einem Over-Unity-Effekt von 350 Prozent. Laut herkömmlicher physikalischer Lehrmeinung dürfte hingegen nicht einmal ein Wert von 100 Prozent möglich sein.
Die Veranstaltungen werden vom Jupiter Verlag organisiert, der sich seit Jahrzehnten publizistisch für die Freie Energie stark macht. Sämtliche Informationen sowie Anmelde-Möglichkeiten finden Sie hier: Kongress «Autonome Freie-Energie-Systeme»
Übrigens: Je mehr Menschen von den Möglichkeiten solcher Technologien Kenntnis haben und sich aktiv damit auseinandersetzen, desto mehr "Energie" in Form geistiger Elektronen speisen wir gemeinsam in jenes kosmische Kraftfeld ein, das die Verwirklichung von neuartigen autonomen Energiesystemen beschleunigt. So wirkt die Schöpferkraft des Menschen über das alles verbindende Quantenfeld.
Dass der Mensch über die Wellengenetik tatsächlich ein pulsierendes Lichtwesen ist, das mit dem ganzen Kosmos in Resonanz steht, lesen Sie hier: Wellengenetik – Haben wir ein Immunsystem aus Licht?
Faszinierende Einblicke in die Welt der Freien Energie bietet besonders unsere ZeitenSchrift-Ausgabe 120. Zudem finden Sie hier viele weitere Artikel zum Thema "Freie Energie".